Ich lasse mich gerne von Farben, Formen, Symbolen inspirieren. Es macht mir Freude die verschiedenen Energie Qualitäten in  Bildern zum Ausdruck zu bringen und Schönheit, Wohlbefinden, Ruhe und Frieden durch meine Kreationen den Menschen zu vermitteln.
Fotos by "Foto Poet" Michael Rieder

Kwan-Yin

Die Bodhisattva des Mitgefühls. Die die Klänge der Welt beobachtet und die Rufe des Weinens hört. Mit Güte, Frieden und Ruhe steht sie zur Seite damit notwendige Erneuerungen sich in uns und der Welt manifestieren können. Besonders liegen ihr die Kinder, Frauen wie auch die Tiere am Herzen.

Nr. M1, 60x60cm


Ganesha

Hilft Hindernisse zu überwinden. Erfolg bei der Arbeit, Glücksbringer in allen Situationen. Kluger, humorvoller, verspielter, freundlicher Gott. Guter Tänzer und Liebhaber. Wächter und Träger des Alls, Kontrolle über das Ego, segnet jedes Haus.

Nr. M2, 60x60cm


Isis

Ägyptische mütterliche Göttin des Schutzes, Heilung und Magie für alle Wesen die Sorgen und Leid mit sich tragen.

Nr. M3, 50x50cm


Jesus

Sohn Gottes, Verbundenheit mit der Erde sowie mit dem Göttlichen, Nächstenliebe, Mitgefühl, Frieden und Heilung.

Nr. M4, 50x50cm


Mutter Maria

Auserwählte für Gottes Heilsplan. Auf Erden und im Herzen Pilger sein, Vertrauen ins Göttliche. Innere Einkehr, Meditation, Ruhe, stilles Handeln aus dem Herzen.

Nr. M5, 50x50cm


Pfau

Schönheit, Reichtum, königlich, Stolz, Liebe, Leidenschaft, Unsterblichkeit, Ewigkeit, Symbol des Himmels, der Seligkeit und Glück.

Nr. M6, 50x50cm


Hirsch

Gebieter des Waldes. Symbol der Männlichkeit. Mut, Stärke, Anmut und Erkenntnis, Unabhängigkeit, Charisma, Selbstachtung, neue Wege beschreiten. In der Ruhe liegt die Kraft.

Nr. M7, 50x50cm


Frida Kahlo

Eine Künstlerin die viel Schmerz und Traurigkeit erfahren hat. Symbol einer Lebenskämpferin und liebenden Frau.

Nr. M8, 70x70cm


Die Liebenden, Hochzeit, Yin und Yang

Einheit der weiblichen und männlichen Kräfte. Einheit und Dualität

Nr. M9, 60x60cm


Feen und Zwergenwelt

Die Anderswelt in der Natur. Die grosse Stille

Nr. M10, 60x60cm


Zwischen Himmel und Erde

Der Mensch bestrebt zu wachsen sich zu entwickeln, den Berg zu besteigen.

Nr. M11, 91x91cm


Mondfrau

Zyklus, Romantik, Instinkt. Das Unbewusste, die Seele, Wechsel und Wandel, das Weibliche, die Verführerin Luna

Nr. M12, 50x50cm


Sonne

Dreifaltigkeit Gottes
Wärme, Ausdauer, Standhaftigkeit, natürliche Uhr des Menschen, Symbol für den Takt des Lebens, Lebensfreude, Vitalität.

Nr. M13, 50x50cm


Lebensbaum und Mutter Erde

Die Wurzeln reichen ins Zentrum der Welt und die Krone trägt den Himmel. Erdung, Sicherheit, Geborgenheit, Kraft, Stabilität.

Nr. M14, 50x50cm


Kosmos

Gesamtheit von Raum Zeit Materie und Energie

Nr. M15, 50x50cm


Lebensrad

Ewiger Kreislauf, Weg der Befreiung, Rad des Werdens.

Nr. M16, 50x50cm


Spirale

Weg der Verinnerlichung. Schöpfung, Sehen und Tod, Entfaltung, Evolution, Zyklen

Nr. M17, 50x50cm


Tanz der Farben-Welten Quadrat

Nr. M18, 100 x 100cm


Tanz der Farben-Welten Rechteck

Nr. M19, 75 x 100cm