Mandalas

Ich lasse mich gerne von Farben, Formen, Symbolen inspirieren. Es macht mir Freude die verschiedenen Energie Qualitäten in  Bildern zum Ausdruck zu bringen und Schönheit, Wohlbefinden, Ruhe und Frieden durch meine Kreationen den Menschen zu vermitteln.
Fotos by "Foto Poet" Michael Rieder

Kwan-Yin

Die Bothisaava des Mitgefühls. Die die Klänge de Welt beobachtet und die Rufe des Weinens hört. Mit Güte, Frieden und Ruhe steht sie zur Seite damit notwendige Erneuerungen sich in uns und der Welt manifestieren können. Besonders liegen ihr die Kinder und Frauen wie auch die Tiere am Herzen.

Original 60 x 60cm


Ganesha

Hilft Hindernisse zu überwinden. Erfolg bei der Arbeit, Glücksbringer in allen Situationen. Kluger, humorvoller, verspielter, freundlicher Gott. Guter Tänzer und Liebhaber. Wächter und Träger des Alls, Kontrolle über das Ego, segnet jedes Haus.

Original 60 x 60cm


Isis

Ägyptische mütterliche Göttin des Schutzes, Heilung und Magie für alle Wesen die Sorgen und Leid haben.

Original 50 x 50cm


Jesus

Sohn Gottes, Vorhandensein des Menschen auf der Erde sowie mit dem Göttlichen, Nächstenliebe, Mitgefühl, Frieden und Heilung.

Original 50 x 50cm


Mutter Maria

Auserwählte für Gottes Heilsplan. Auf Erden und im Herzen Pilger sein, Vertrauen ins Göttliche. Innere Einkehr, Meditation, Ruhe, stilles Handeln aus dem Herzen.

Original 50 x 50cm


Pfau

Schönheit, Reichtum, König, Stolz, Liebe, Unsterblichkeit, Ewigkeit, Symbol des Himmels der Seligkeit und Glück.

Original 50 x 50cm


Hirsch

Gebieter des Waldes. Symbol der Männlichkeit. Mut, Stärke, Anmut und Erkenntnis, Unabhängigkeit, Charisma, Selbstachtung, neue Wege beschreiten. In der Ruhe liegt die Kraft.

Original 50 x 50cm


Frida Kahlo

Eine Künstlerin die viel Schmerz und Traurigkeit erfahren hat. Symbol einer Lebenskämpferin und liebenden Frau.

Original 70 x 70cm


Die Liebenden, Hochzeit, Yin und Yang

Einheit der weiblichen und männlichen Kräfte. Einheit und Dualität

Original 60 x 60cm


Feen und Zwergenwelt

Die Anderswelt in der Natur. Die grosse Stille

Original 60 x 60cm


Zwischen Himmel und Erde

Der Mensch bestrebt zu wachsen sich zu entwickeln, den Berg zu besteigen.

Original 91 x 91cm


Mondfrau

Zyklus, Romantik, Instinkt. Das Unbewusste, die Seele, Wechsel und Wandel, das Weibliche, die Verführerin - Frau Luna

Original 50 x 50cm


Sonne

Dreifaltigkeit Gottes
Wärme, Ausdauer, Standhaftigkeit, natürliche Uhr des Menschen, Symbol für den Takt des Lebens, Lebensfreude, Vitalität.

Original 50 x 50cm


Lebensbaum und Mutter Erde

Die Wurzel ist im Himmel verankert. Die Wurzeln reichen ins Zentrum der Welt und die Krone trägt den Himmel. Erdung, Sicherheit, Geborgenheit, Kraft, Stabilität.

Original 50 x 50cm


Kosmos

Gesamtheit von Raum Zeit Materie und Energie

Original 50 x 50cm


Lebensrad

Ewiger Kreislauf, Weg der Befreiung, Rad des Werdens.

Original 50 x 50cm


Spirale

Weg der Verinnerlichung. Schöpfung, Sehen und Tod, Entfaltung, Evolution, Zyklen

Original 50 x 50cm